Gästebuch - Seite 1 von 10

Nachstehend finden Sie eine Auswahl an Gästebucheinträgen unserer Kunden. Das Gästebuch ist seit 2011 aktiv. Viel Spass!
Möchten auch Sie einen Eintrag verfassen? Klicken Sie hier!

 
 

 

Firmenanlass, Mai 2018, Schloss Rapperswil, Schindler Management Ltd., J. Matter
Ich schaue mir gerade die wunderbaren Fotos an, die du geschossen hast. Du hast wirklich ein sehr gutes Auge! Der Event war ein voller Erfolg und die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team, wie immer, ein Vergnügen! Perfekt organisiert und professionell umgesetzt – einfach nur Top! Grosses Lob und Dankeschön an dich und dein Team!

 
 

 

Firmenevent Schweiz, März 2018, "Älplerchilbi" im Roche Forum, Roche Diagnostics International AG, M. Kieffer
Der Event hat grossen Spass gemacht, wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe, melde ich mich gerne wieder bei euch…

 
 

 

Firmenevent Luzern, Februar 2018, "Älplerchilbi" im Roche Forum

250 Personen / Roche Diagnostics / D.Webel

Es war unglaublich, was Ihr heute alles in unserem Roche Forum in Buonas auf die Beine gestellt habt. Alle Kollegen waren begeistert und haben noch den ganzen Abend über das eine oder andere Erlebnis bei und mit Euch gesprochen.

Danke, dass Ihr diesen riesengrossen Beitrag dazu geleistet habt, unseren Event so einmalig und unvergesslich zu gestalten! Wir hatten einfach nur irre viel Freude mit Euch.

 
 

 

Teamevent, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

 30 Personen / Gemeinde Triengen / M.Ulrich

Urchig, heimelig, gesellig ich fühlt mich sehr gut aufgehoben und gut bewirtet. Ein Abend zum Geniessen, echte freundliche Gastfreundschaft.

 
 

 

Firmenanlass, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

85 Personen / Gasthof Schützen AG / I. Klingenberger

Herzlichen Dank für den gelungenen Mitarbeiteranlass. Es war einmalig. Man spürte mit wieviel Herzblut Euer Team dahinter steckt. Wir fühlten uns so wohl und das feine Essen mit den vielen Kleinigkeiten (von der Dekoration bis zur Unterhaltung) fehlte es an nichts!
Das Gasthof Schützen Team aus Aarau

 
 

 

Mitarbeiteranlass, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

17 Personen / Alois Bättig AG / T. Estermann

Wir wurden Mitte Dezember herzlichst im Eventlokal "URCHIG" empfangen. Wir erlebten einen spassigen Apèro mit Kegeln, Alphornblasen, Nageln etc. Das feine Nachtessen und die liebevolle Deko sowie der unterhaltsame Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ein tolles Eventlokal zur Weiterempfehlung. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank. Das Bättig Team

 
 

 

Teamevent, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

45 Personen / Berg+Tal Alpinschule / D4-Luzern /  J. Haltmeier

Mit gut gelaunten Gästen verbrachten wir unbeschwerte Stunden zum Abschied des langjährigen Geschäftspartners. Ein dickes Lob an die gastfreundliche und ansteckende fröhliche Truppe des Urchig Event Gasthofes. Ihr seid super drauf und habt und einen unvergesslichen Abend bereitet.

 
 

 

Teamanlass, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

10 Personen / Pinato Graphics AG /  M.Pinato

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im URCHIG. Tolle Stimmung und das gewisse etwas :-)
Nochmals danke für den tollen Abend!

 
 

 

Firmenevent, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

20 Personen / Ballonbox AG / S.Schumacher

Liebes URCHIG-Team
Das Ballon Box Team durfte mit euch und durch euch einen einzigartigen, unterhaltsamen und lustigen Abend im Urchig verbringen. Die mit viel Geschmack präsentierten urchigen Gegenständen in den verschiedenen und schönen Stuben - bis ins Stille Örtchen - und die weihnachtliche Dekoration in und ums Haus waren absolute Hingucker. Es waren aber nicht nur die liebevollen Details, sondern auch die gelebte Liebe im Detail in der sehr herzlichen und persönlichen Betreuung duch Robi, Brigitte und dem Urchig-Team, was diesen Ort ausmacht. All die lustigen Aktivitäten bis hin zum Jodler-Crash-Kurs und die gesamte Unterhaltung unterstrichen den fröhlichen Anlass mit unzähligen Lachern. Dies alles als Rahmen für einen feinen und speziellen Apero und einem leckeren Nachtessen mit Dessert. Da kann man nur sagen: Man sieht sich wieder :-)

 
 

 

Firmenevent, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

15 Personen / Gemeindeverwaltung Oberkirch / Weihnachtsessen / J.Kronenberg

Es war ein super Anlass. Unser Team hatte grossen Spass sowohl bei den Aktivitäten als auch später beim Essen. Die Unterhaltung war top und das Serviceteam sehr sympatisch. Insbesondere über die CD mit den lustigen Fotos haben sich alle sehr gefreut. Wir würden den Event-Gasthof Urchig jederzeit weiterempfehlen.

 
 

 

Firmenanlass, November 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

30 Personen / Pentagram Wealth / S.De Raedt

Cher URCHIG-Team
Nous avons passé une superbe journée au Gasthof avec toute notre équipe. Une organisation parfait, des jeux ludiques, le repas excellent. Un très beau moment et un endroit idéal pour le teambuilding. Merci à toute ton équipe pour leur gentillesse et disponibilité.

 
 

 

Teamevent, Oktober 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

30 Personen, Schindler Management AG M.Wicki

Liebes URCHIG-Team
Auch in diesem Jahr zählte unser Besuch bei euch zu den Highlights unserer Konferenz. Die internationalen Gäste haben es sehr genossen, einen Einblick in die Schweizer Kultur zu erhalten und sich in den verschiedenen Traditionen wie Alphorn blasen, Schweizerörgeli spielen, etc. auszuprobieren.
Eure Gastfreundschaft ist einzigartig und das Essen rüüüüüüüdig fein. Vielen, herzlichen Dank!

 
 

 

Firmenevent, Oktober 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

80 Personen, Kirchgemeinde Root, H.Muffler

Herzlichst und voller Lebensfreude wurden wir vom topmotivierten Kulmerau-Team auf dem Event-Gasthof willkommen geheissen. Bei abwechlungsreichen und originellen Aktivitäten wurde gelacht, gejuchzt und gestaunt, alle Gäste fühlten sich wohl. Mit den schönsten Erinnerungen denken wir an diesen gelungenen Abend zurück. Herzlichsten Dank dem ganzen URCHIG-Team, dass es uns für einige Stunden den Alltag vergessen liess.

 
 

 

Geburtstagsfeier, Oktober 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

32 Personen, B. Käch

Liebes URCHIG Team
Mein 60.ter Geburtstag.. das war ein unvergesslich schöner Abend bei Euch im URCHIG! Wir konnten nur geniessen, alles war super organisiert. Einfach perfekt! Eure herzliche und aufmerksame Art verleiht dem ganzen Event so viel Charme. Man spürt grosse Leidenschaft und viel Herzblut in Eurer Tätigkeit. Die Aelplermagronen waren spitzenmässig, haben nur Lob von allen Gästen erhalten. Vielen, vielen Dank dem ganzen URCHIG-Team!

 
 

 

Teamanlass, Januar 2018, "URCHIG" Event-Gasthof

60 Personen, Creabeton

Gasgeber/Personal: Mit Herzblut dabei / Essen: Bodenständig, urchig und fein
Speck-Gugelhopf: Lecker / Älplermagronen: Zur Ansage, es seien die besten = Es war tätsächlih kein Bluff!
Gasthof: Urchig, gemütlich, mit viel Charme  / Zaubertricks: Viel gelacht, gestaunt und viele fragende Gesichter
Aktivitäten: Spannend, lustig, Team-fördernd / Generell: Unkompliziert, viele postitive Feedbacks erhalten

 
 

 

Firmenevent, Dezember 2017, "URCHIG" Event-Gasthof

30 Personen, Gemeinde Triengen

Gasgeber/Personal: Mit Herzblut dabei Essen: Bodenständig, urchig und fein Speck-Gugelhopf: Lecker Älplermagronen: Zur Ansage, es seien die besten = Es war tätsächlih kein Bluff! Gasthof: Urchig, gemütlich, mit viel Charme Zaubertricks: Viel gelacht, gestaunt und viele fragende Gesichter Aktivitäten: Spannend, lustig, Team-fördernd - Generell: Unkompliziert, viele postitive Feedbacks erhalten empfehlenswert

 

 
 

 

Spitex Ruswil, Oktober 2017, Seminar, «URCHIG» Event-Gasthof
20 Personen, E. Meister
Wir haben zu danken! Ihr seid die Besten! Wir haben uns rundum wohl und sehr aufgehoben gefühlt! Wir sind sicher nicht das Letzte mal bei euch gewesen. Seit dem letzten Dienstag ist noch kein Tag vergangen, an dem nicht jeman vom Team über den schönen Nachmittag/Abend gesprochen hat. DANKE!"

 
 

 

Volkstheater Wauwil, September 2017, Vereinsausflug, «URCHIG» Event-Gasthof
35 Personen, J. Felder
Es war ein super schöner Anlass. Von A-Z alles gut organisiert. Sehr freundliche Mitarbeiter, welche sich viel Mühe geben für das Detail. Können wir nur empfehlen."

 
 

 

UFA AG, September 2017, Personalanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
40 Personen, T. Kaderli
„Unser Personalanlass am letzten Freitag war ein voller Erfolg. Super Location, sehr unterhaltend und lockere Stimmung, seeeeehr feines Essen, sympathischer und herzlicher Service, ein wirklich gelungener Abend! Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön!"

 
 

 

F. Hoffmann-La Roche AG, September 2017, Gruppenanlass, Event Incentive
15 Personen, S. Bürgin
„Wir hatten einen wundervollen Tag: Tolles Wetter, ein abwechslungsreiches Programm - GanderEvent war auch sehr amüsant, kommunikativ und das Essen war sehr fein sowie "normal" angerichtet, nicht à la Schnellimbiss. Einfach genial und sehr zu empfehlen!"

 

 
 

 

Familienfeier, September 2017, Privatanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
22 Personen, A. + B. Illi
Wir waren für ein Familientreffen bei Ganders im Event Gasthof URCHIG. Es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Die Spiele waren amüsant, die musikalische Unterhatlung heimelig und das ruchige Essen buonissima! Nochmals vielen herzlichen Dank!"

 
 

 

Nahrin AG, September 2017, Firmenevent, «URCHIG» Event-Gasthof
100 Personen, I. Schild
„Tausend Dank für euren super Einsatz!! Es hat allen grossen Spass gemacht - die Singerei ging am Abend sogar noch weiter! Die verschiedenen Posten geben viel zu reden und lachen. Ausserdem wurde sehr viel erwähnt, dass das Mittagessen einfach 1a war! Es hat allen ausserordentlich gut geschmeckt! Ein grosses Kompliment an die Küche! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde euch ganz bestimmt weiterempfehlen."

 
 

 

Poltertag, September 2017, Privatanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
10 Personen, M. Stocker
„Es hat rüüüüüdig viel Spass gemacht. Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch gewesen...! Herzlichen Dank!"

 
 

 

Credit Suisse, September 2017, Abteilungsausflug, «URCHIG» Event-Gasthof
50 Personen, C. Grimm
Es war ein wundervoller, exklusiver und urchiger Tag in Kulmerau! Das URCHIG-Team bietet Entertainment, Heimatgefühl und Kulinarisches auf höchstem Niveau!"

 
 

 

Sage Oberwil, August 2017, Firmenevent, Älplerchilbi
42 Personen, U. Bucher
„Herzlichen Dank für Euren super Einsatz an unserem Sommerfest! Die Aktivitäten der Älplerchilbi mit Fotowand, Alphornblasen, Käsen, Armbrustschiessen usw. waren hervorragend organisiert und die Feedbacks unserer Mitarbeitenden umso besser! Mit eurem Auftreten habt ihr uns richtiggehend mitgerissen. Merci vielmal für die super Organisation und gerne mal wieder!"

 
 

 

Pro Kulmerau Allmend, August 2017, Teamausflug, «URCHIG» Event-Gasthof
42 Personen, U. Bucher
„Nochmals herzlichen Dank für eure liebevolle, feine Bewirtung. Es war für uns schön, im "eigenen" Dorf diesen Anlass feiern zu können. Euer Rahmen passte dazu perfekt! Danke auch für eure Spontanität, die zusätzlichen Gäste zu bewirten!"

 
 

 

Ricoh Schweiz AG, August 2017, Seminar, «URCHIG» Event-Gasthof
8 Personen, R. Frei
„Liebes URCHIG-Team, das "Team Roger" möchte sich herzlich für den urchigen Tag bei Euch bedanken. Alles hat super funktioniert, wir wurden köstlich und herzlich bewirtet. Alle Teilnehmer haben sich bei Euch wohlgefühlt - kurz gesagt, so muss es sein, wenn man sich einen Tag ausserhalb wichtigen Themen widmen möchte. Vielen dank dafür und bis bald, Sir Roger :-)"

 
 

 

Chlausgruppe Ruswil, August 2017, Gruppenanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
10 Personen, I. Aregger
„Lustig, gemütlich, heimelig - ein stimmiger Event für jedermann"

 
 

 

Reformierte Kirchgemeinde, Juli 2017, Kirchenausflug, «URCHIG» Event-Gasthof
45 Personen, R. Gähwiler
„Der Event-Gasthof URCHIG in Kulmerau bot eine Fülle an Eindrücken und Erlebnissen und hat in jeder Hinsicht so Vieles zu bieten. Neben der feinen Verköstigung - von Ranja überaus freundlich und aufgestellt begleitet - über die musikalischen Einlagen und Produktionen sowie Erlebnisse und Aktivitäten im Freien, die dekorativen Gegenstände aus Grossmutter's Zeiten - es war einfach toll! Vielen herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Programm. Es war eine tolle und fröhliche Stimmung und das Essen war super fein...."

 
 

 

SNZ, Juli 2017, Jubiläumsfeier, «URCHIG» Event-Gasthof
40 Personen, M. Villiger
„Liebes URCHIG-Team! Besten Dank für euren super tollen Einsatz anlässlich unserer Jubiläums GV. Mit eurem Effort & den "urchig-lustigen" Einlagen bleibt der unterhaltsame Abend mit dem feinen traditionellen Essen bei uns Allen in bester Erinnerung. Wir können Euch nur weiter empfehlen, herzlichen Dank an das URCHIG-Team :-)"

 
 

 

Helvetia Versicherungen, Juni 2017, Teamanlass , «URCHIG» Event-Gasthof
10 Personen, D. Marti
„Es war ein sehr gelungener Anlass. Wir kommen gerne wieder. Danke an das URCHIG Team, Ihr wart tolle Gastgeber!"

 
 

 

Berater & Partner AG, Juni 2017, Teamevent, «URCHIG» Event-Gasthof
20 Personen, C.Fellmann
„Es war rüüdig lustig und spannend. Unsere Mitarbeiter sind heute noch hin und weg von diesem Erlebnis. Die Fotos sind wunderbar geworden, die Singerei hat viele Talente freigelegt und wir werden uns noch lange daran erinnern. Und "läck" die Älplermagronen waren ein absoluter Gaumenschmaus!"

 
 

 

Geburtstagsfeier, Juni 2017, Privatanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
35 Personen, R. Bühler
„Liebes URCHIG Team, euer Auftritt ist von A-Z grandios... unkompliziert, gekonnt ... einfach professionell! Man merkt, dass bei eurem Auftritt viel Herzblut dahiner steckt! Euer ganzes Team ist eine Harmonie! Ich möchte mich anlässlich meines runden Geburtstages nochmals ganz herzlich für den gelungenen Auftritt bedanken und wünsche euch für die Zukunft viele weitere tolle Events in Kulmerau-City :-)"

 
 

 

Hochzeitsfeier, Juni 2017, Privatanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
70 Personen, D. Scheuber & N. Escher
Wir haben am 10.06.2017 geheiratet und mit 70 Personen ein unvergessliches Fest gefeiert. Das Personal ist super freundlich, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Essen war fantastisch und wurde von allen gerühmt. Egal ob Geburtstag, Heirat oder Firmenanlass, hier kommt jeder auf seine Kosten! Wir danken für das individuell abgestimmte Begleitprogramm, für Kinder und Erwachsene. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Wir kommen wieder!"

 
 

 

Renggli AG, Mai 2017, Firmenevent, «URCHIG» Event-Gasthof
3 x 60 Personen, J. Troehler
„Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, die wir drei Abende lang erleben durften. Wir haben es alle sehr genossen!"

 
 

 

LUKB Sursee, Mai 2017, Firmenausflug, «URCHIG» Event-Gasthof
15 Personen, A. Erni
„Nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen und unvergesslichen Stunden bei euch auf dem Event-Gasthof URCHIG. Ja es hat "rüüdig" Spass gemacht und das ganze Team schwärmt von diesem tollen Anlass und dem "coolen" Gastgeberpaar Robi und Brigitte. Ehr hend's eifach super guet ond so sympathisch gmacht!! Möchid witer so."

 
 

 

Krankenkasse Birchmeier, Mai 2017, Geschäftsausflug, «URCHIG» Event-Gasthof
15 Personen, W. Kaufmann
Unser Geschäftsausflug führte uns dieses Jahr ins Surental. Den zweiten Teil unseres Events verbrachten wir im Event-Gasthof URCHIG in Kulmerau. Es war nicht nur urchig, sondern schlichtweg genial. Tolle, offene und sympathische Gastgeber, unterhaltsame Gesellschaftsspiele und ein fantastisches Essen mit Begleitung zweier Handörgeler durften wir im URCHIG 5 Stunden lang geniessen. Ganz herzlichen Dank! Wir kommen wieder!"

 
 

 

Geburtstagsfeier, Mai 2017, Privatanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
20 Personen, M. Schwegler
„Herzlichen Dank nochmals für den tollen Abend. Es war sehr gemütlich, das Essen war super und eure Gastfreundschaft top. Ich komme bei einer anderen Gelegenheit sehr gerne wieder."

 
 

 

Geburtstagfeier, Mai 2017, Privatanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
15 Personen, H. Waser
„Wir konnten einen sehr schönen runden Geburtstag bei euch feiern - alle haben sich sehr wohl gefühlt und fanden die Idee originell - Verpflegung und Gastfreundschaft hervorragend - gerne ein andermal wieder :-)"

 
 

 

Krieger AG, Mai 2017, Firmenanlass, «URCHIG» Event-Gasthof
40 Personen, P. Gabriel
„Ich danke Euch auf diesem Wege nochmals herzlich für die Gastfreundschaft vom letzten Freitag. Für mich und die Gäste haben Eure Leistungen gestimmt. Die Herzlichkeit, die Unkompliziertheit, die Qualität und Quantität des Essens, der Wein, ... einfach alles Bestens. Zusätzlich beeindruckt hat Euer Konzept mit Schüsseln und wunderbarem alten Geschirr. Herzlichen Dank nochmals für Alles!"

 
 

 

EF Cultural Tours GmbH, Mai 2017, Teamevents, «URCHIG» Event-Gasthof
10-90 Personen, A. Schnetzeler
Accueil génial! Superbe soirée, excellente ambiance, nourriture délicieuse. Le concept est fantastique!"

Loved that it was interactive!"

The entertainment was fun and interactive. The pre-dinner activities were a great start!"

 
 

 

smartmembers, Mai 2017, Hauptversammlung, «URCHIG» Event-Gasthof
35 Personen, R. Schmid
Ich möchte mich im Namen der smartmembers bei euch für die rüüdig urchige Hauptversammlung bedanken. Ihr Zwei seit einfach die perfekten Gastgeber und habt uns von A-Z verwöhnt. Ich habe sehr viele Feedbacks von den Mitgliedern erhalten, die gesagt haben, dass es eine der besten Versammlung war, die wir bis jetzt hatten. Das lag aber ganz sicher nicht an unserem offiziellen Teil. Ich werde euch ganz sicher weiterempfehlen!"

 
 

 

Gemeinde Nottwil, April 2017, Seminar, «URCHIG» Event-Gasthof
7 Personen, G. Stadler
„Das Event-Lokal ist sehr gästefreundlich und mit interessanten Details eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr heimelig. Für eine Klausur sehr angenehmes Raumklima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft des Event-Teams empfehlen wir gerne weiter. Herzlichen Dank!!"

 
 

 

Privatanlass, April 2017, «URCHIG» Event-Gasthof
20 Personen, D. Kranz
Tip top orgnisiertes Essen zur Kommunion unserer Tochter. Gross und klein durften einen wunderschönen Tag erleben, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!"

 
 

Weitere Gästebuch Einträge finden Sie auf der Seite 2!