Referenzen

«

Das Team war sehr begeistert und es war ein super toller Event! Von allen Dingen haben wir in Kürze der Zeit alles perfekt und arrangiert bekommen!

»
September 2020
MSD Merck Sharp, 15 Personen, Teamevent Schweiz, R. Schirra
«

Unser 4. Sommerfest mit GanderEvent, war wie auch die 3 zuvor, ein voller Erfolg. Die super Organisation und die sehr freundliche Crew rundeten den erfolgreichen Anlass ab. Wir und unsere Gäste sind wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Events mit GanderEvent!

»
Firmenevent Schweiz, Piratenüberfall, Zirkus Festival, Schweizer Brauchtum, LR Health & Beauty AG, A. Viesti
«

Im Namen meiner Kolleginnen, Kollegen und der Geschäftsleitung von LGT Capital Partners möchte ich Ihnen und Ihrer Crew für ein unvergessliches Erlebnis im Schnee danken. Es war richtig toll. Wir sind beeindruckt vom Ideenreichtum, von der perfekten und sehr professionellen Organisation. Wir haben alle so viel Spass gehabt! Viele Kollegen/innen sprechen noch immer von diesem Tag und machen diejenigen, die leider nicht teilnehmen konnten ganz neidisch.

»
Teamevent Schweiz, Winterfun Engelberg, LGT Capital Partners, E. Grob
«

Die Crew von GanderEvent lässt sich auch in heiklen Momenten nicht aus der Ruhe bringen. Sogar der 1-stündige Stromausfall im Saal, der zu einem Super-GAU für unseren Anlass hätte führen können, wurde gekonnt gemanagt. Der Plan B wurde aus dem Ärmel gezückt - der Jubiläumsanlass ging fadengerade weiter - die geladenen Gäste mit viel Prominenz haben kaum etwas mitbekommen. Der Saal wurde gerockt. Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung dem Team von GanderEvent.

»
Event Incentive, Jubiläumsanlass, Geozug Ingenieure AG, P.Vescoli
«

Wir haben anlässlich unseres 3-tägigen Workshops in Luzern zwei Abendveranstaltungen für unsere Gäste organisiert. Am ersten Abend genossen die Teilnehmer eine unvergessliche Stadtführung inkl. Aktivitäten rund um das Feuer und eine beeindruckende Feuershow von Maurice. Am nächsten Abend durften sich alle am Raku Brennen auf der wunderschönen Terrasse des Hotels Montana versuchen. Das Feedback der Teilnehmer war durchwegs positiv und alle unsere internationalen Gäste sind nun FEUER&FLAMME für GanderEvent und Luzern. Sie beschrieben die Abende als unvergesslich! DANKE!

»
Firmenausflug Luzern, Luzerner Zauber und Raku Brennen, Sonova AG, N. Tresch
«

Vielen, vielen Dank nochmals für das tolle Programm vom 9. Mai. Die Mitarbeitenden haben sich bedankt, es hat ihnen Spass gemacht. - Ich wollte euch einfach nochmals Danke sagen für den top professionellen Event. Ich habe es selten erlebt, dass ich so gar nichts machen musste und alles wie am Schnüerli lief!

»
Teamevent Luzern, Luzern einmal anders entdecken, Ricoh Schweiz, A. Meier
«

Herzlichen Dank für einen rundum gelungenen Teamanlass. Ein sehr individuelles Erlebnis, welches dank professioneller und flexibler Organisation für alle Teilnehmenden eine schöne Erinnerung hinterlässt und die Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Abteilungen einander näher gebracht hat. Wir würden jederzeit wieder mit GanderEvent zusammenarbeiten und können sie wärmstens weiterempfehlen!

»
Firmenausflug Schweiz, Eismeisseln und Älplerchilbi, La Prairie Group AG, S. Ochsner
«

Wir hatten einen wundervollen Tag: Tolles Wetter, ein abwechslungsreiches Programm - GanderEvent war auch sehr amüsant, kommunikativ und das Essen war sehr fein sowie "normal" angerichtet, nicht à la Schnellimbiss. Einfach genial und sehr zu empfehlen!

»
Teamevent Luzern, Zentralschweiz 1:1 erleben, F. Hoffmann-La Roche AG, S. Bürgin
«

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN für die intensiven Vorbereitungen und die tolle, begeisternde Durchführung durch Eure Guides und Partner. Alle Gäste waren einfach hellauf begeistert! Und mit dem Speech am Schluss und dem DBD Song im Ohr aus dem Schiff auszusteigen und bei allen Gästen einfach ein Lachen auf dem Gesicht!! Das war grandios!!!

»
Firmenevent Schweiz, Eismeisseln, Töffli Tour, Älplerchilbi, Hiking Tour, Mitarbeiteranlass Luzern-Bürgenstock, DBD, R. Held
«

Es war unglaublich, was Ihr heute alles in unserem Forum auf die Beine gestellt habt. Alle Kollegen waren begeistert und haben noch den ganzen Abend über das eine oder andere Erlebnis bei und mit Euch gesprochen. Danke, dass Ihr diesen riesengrossen Beitrag dazu geleistet habt, unseren Event so einmalig und unvergesslich zu gestalten! Wir hatten einfach nur irre viel Freude mit Euch.

»
Teamevent Luzern, Älplerchilbi, Roche Diagnostics, D. Webel
«

Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Organisation und Durchführung des Plan B ohne Schnee. Es hat uns und auch den Teilnehmern sehr gut gefallen. Das Käse- und Buttermachen sowie das Feuerbohren haben uns geholfen, von unserer Tagung abzuschalten und in eine andere Welt einzutauchen. Die fantastische Aussicht auf das Lichtermeer war das Tüpfelchen auf dem i. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

»
Firmenevent Zentralschweiz, Käsen, Buttern, Feuerbohren, Concordia, A. Gwerder
«

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, die von A - Z perfekt durchorganisiert war, vielen Dank dafür!!! Tolles Event! Hoher Erlebniswert und Teambildungen. Danke, es war eine sehr angenehme Stimmung in der Schweiz.

»
Teamevent Luzern, Luzerner Chatzestrecker Tour, Rudern, Rigi, Ausflug, Dormakaba Deutschland, K. Kronenbitter
Piratenüberfall – Spektakulär
Piratenüberfall – Spektakulär
Hermitage on Ice

5-jährige, erfolgreiche Kooperation mit dem Seehotel Hermitage.

zum Video
Aufstand am Rigi – Überraschend
Aufstand am Rigi – Überraschend
Die Überraschung im Luzerner Seebecken
Die Überraschung im Luzerner Seebecken

Einweihung des SGV Katamarans «MS Cirrus». Konzeption und Durchführung durch den Luzerner Eventveranstalter GanderEvent.

GanderEvent Crew anlässlich eines Teamevents in der Swissporarena Luzern
GanderEvent Crew anlässlich eines Teamevents in der Swissporarena Luzern

Grossanlass mit 350 Personen

Schlossfest – Romantisch
Schlossfest – Romantisch
Für jede Gruppe das passende Angebot
Für jede Gruppe das passende Angebot
GanderEvent spielt gross auf! swissporarena Team Challenge mit der 1. Mannschaft des FCL
mehr dazu

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einverstanden